PROMEA CONNECT

 

Treten Sie jetzt ein in die Welt von PROMEA connect.

 

PROMEA connect ist eine sichere Internet-Plattform, die es den angeschlossenen Arbeitgebenden ermöglicht, die administrativen Aufgaben im Verkehr mit der PROMEA einfacher und komfortabler zu erledigen.

 

Das Herzstück ist die Startseite: hier haben Sie den Überblick über Ihre Mitarbeitenden, anstehende Aufgaben und aktuelle Mitteilungen.

 

PROMEA connect ist:

 

  • Einfach: Im Vordergrund steht für Sie als Kunde die intuitive Bedienung.
  • Effizient: Sie gewinnen schnell den Überblick und übermitteln Anmeldungen und Unterlagen ein­fach und effizient. Ein- und Austritte und Änderungen von Mitarbeitenden sowie die Lohnmeldungen Ende Jahr können ebenfalls schnell und einfach online erledigt werden.
  • Praktisch: Informationen und Rückmeldungen werden Ihnen übersichtlich präsentiert.

 

Mit PROMEA connect haben Sie – egal ob mit oder ohne elektronische Postzustellung – zusätzlich die Möglichkeit, jederzeit und von überall auf das elektronische Dossier zuzugreifen sowie Dokumente herunterzuladen.

 

 

 

Volle Sicherheit

 

Zu Ihrer und unserer Sicherheit wird diese Anwendung durch ein mehrstufiges Anmeldeverfahren geschützt, wie es heute auf anderen Plattformen, wo sensible Informationen ausgetauscht werden, allgemein üblich ist.

 

BEI FRAGEN UND PROBLEMEN

 

 

 

 


 

 

Weitere Informationen zu PROMEA connect